Nokia meldet 1 Millionen Vorbestellungen des Nokia X

X-screensIm Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona hat Nokia nach langem Warten das Nokia X bzw. Nokia X-Serie vorgestellt und damit erstmals Android auf einem Nokia-Smartphone vorgestellt. Viel hatte man sich versprochen auch wenn bereits klar war, dass sich die Geräte im Einsteigerbereich ansiedeln werden. So konnte hierzulande die X-Reihe nicht wirklich überzeugen, doch im asiatischen Raum und offenbar gerade in China scheint das Nokia X sehr beliebt zu sein.

Denn wie Nokia selbst mitteilt konnte man innerhalb von 4 Tagen die 1 Millionen-Marke bei den Vorbestellungen überwinden, was schon ein sehr gutes Ergebnis ist. Am 25. März wird dort das Nokia X dann erscheinen und mal schauen, wo die Reise dort noch hingehen wird.

Nokia_X

Sollte das Geschäft lukrativ sein kann man sich vorstellen, dass weitere Geräte kommen könnten. Mehr zum Nokia X findet ihr HIER.

[via, Quelle]

Nokia meldet 1 Millionen Vorbestellungen des Nokia X
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder