Microsoft Office für iOS offensichtlich fertiggestellt

6-Profitipps-zu-Microsoft-Office-2010-f630x378-ffffff-C-c3941eef-77015223Das wir demnächst eine Microsoft Office Version für iOS sehen werden, ist bekannt. Wie der aktuelle Stand der Fertigstellung ist, bisher aber nicht. Nun berichtet die Nachrichtenagentur Reuters, dass die iOS Version von Microsoft Office fertiggestellt wurde und nur noch freigegeben werden muss. Ob man somit bereits in der kommenden Woche das Officepaket auch auf iPhone und iPad nutzen kann bleibt abzuwarten.

Mehr Informationen konnte man nicht erlangen und ich frage mal die iOS User unter euch, ob ihr wie berichtet so sehr auf Microsoft Office wartet.

[via, Quelle]

Microsoft Office für iOS offensichtlich fertiggestellt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder