Weiteres Konzept eines iPhone Air ins Netz gestellt

BildschirmfotoDas wir dieses Jahr das iPhone 6 sehen werden, ist sicher. Und auch einige Konzepte und Ideen wie das Gerät aussehen könnte, haben wir euch hier schon vorgestellt. Nun hat auch einmal Sam Backett seine Vorstellungen in einem Video festgehalten. Auch er bezeichnet das kommende Smartphone von Apple als iPhone Air, welches seiner Meinung nach mit einem 4,7 Zoll FullHD-Display aus Saphirglas kommt und nur 7mm dick sein soll.

Weiterhin gibt es eine 10 MP Kamera. Das Video gefällt und ist die Ideen sind auch nicht so abwägig.

[via]

Weiteres Konzept eines iPhone Air ins Netz gestellt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder