Nokia mit neuem Video zum Windows Phone Store

2014-03-10_05-52-35Das die App-Stores von Google und Apple deutlich größer sind, als der Windows Phone Store, steht fest. Doch nicht immer die Masse macht es sondern die Qualität. Viele User geben Windows Phone aber auch heute noch keine Chance, weil eben das ein oder andere App fehlt, welches unter Android oder iOS vorhanden ist.

Nun hat Nokia einmal genau zu diesem Thema ein Video online gestellt, um mit der „App-Problematik“ aufzuräumen. Zwar sind Nokia einige kleine Fehler im Filmchen unterlaufen aber das Ziel bleibt bestehen.

Schaut’s euch an und hinterlasst doch einmal ein Kommentar, warum ihr Windows Phone nutzt oder eben nicht.

Nokia mit neuem Video zum Windows Phone Store
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.