Bilder vom „Oppo Find 7“ ins Netz gelangt

capturfiles-08-27-2014_03.27.36_1Neben dem HTC One (2014) werden wir noch in diesem Monat mit dem „Oppo Find 7“ ein weiteres Highend-Smartphone präsentiert bekommen. Einiges hat Oppo zum Gerät schon geteasert, nun sind aber Bilder ins Netz gelangt, welche das Smartphone komplett zeigen.

Die Bilder zeigen ein relativ schlichtes Design.

capturfiles-08-27-2014_03.27.51_1

Ob es zwischen den beiden Versionen des Oppo Find 7 noch kleinere Unterschiede gibt, ist nicht bekannt.

[via, Quelle]

Bilder vom „Oppo Find 7“ ins Netz gelangt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.