Windows Phone 8.5 schon in Arbeit ?

windowsphone_logo

Auf der BUILD Konferenz von Microsoft im April werden wir wohl alle Details zu Windows Phone 8.1 erhalten. Dank des SDKs sind bereits zahlreiche Informationen bekannt geworden und persönlich sehe ich Windows Phone 8.1 als erstes, fertiges mobiles System von Microsoft.

Nun scheint es so, dass Microsoft aber bereits an einem weiteren Update auf Version 8.5 arbeitet. Ungewöhnlich wäre das nicht doch ist man bislang davon ausgegangen, dass Version 9 kommen wird.

Wp-8.5-Update_1

Zumindest gibt’s dazu einen Hinweis im SDK-Emulator. Was sich mit Windows Phone 8.5 ändern wird, ist derzeit nicht bekannt.

[Quelle]

Windows Phone 8.5 schon in Arbeit ?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.