Snapdragon 800 im kommenden CyanogenMOD-Smartphone “OnePlus One” bestätigt

bildschirmfoto-2014-03-05-um-19.09.28Mit dem “OnePlus One” werden wir in diesem Jahr das erste Smartphone der Macher vom CyanogenMOD präsentiert bekommen. Hierbei gibt’s eine angepasste Software aber eben auch angepasste Hardware, zu welcher bislang noch kaum etwas bekannt ist. Grundsätzlich soll das Gerät fertig sein, einige Zeit soll aber bis zur Präsentation noch vergehen. Zumindest will man mit dem Gerät in der Oberliga mitspielen.

Nun bestätigt ein erstes Teaser-Bild einen verbauten Snapdragon 800 mit 2,3 GHz.

Am 9.März soll ein weiterer Hinweis veröffentlicht werden. Man geht also damit den selben Weg wie Oppo und präsntiert Stück für Stück vom “Kuchen”.

[Quelle, Bild]

Snapdragon 800 im kommenden CyanogenMOD-Smartphone “OnePlus One” bestätigt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder