Microsoft startet die öffentliche Beta von Bing Saves

bing-save-beta-gestartetVor kurzem wurden nur ein paar User eingeladen Bing Save zu testen. Aber nun hat Microsoft eine öffentliche Beta für alle daraus gemacht.

Was kann Bing Saves: Mit Bing Saves kann man, (ein Microsoft-Konto vorausgesetzt), Webseiten speichern, oder der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.
Man kann seinen gespeicherten Links einen Kommentar hinzufügen, oder ihn sogar Taggen.
bing-save-beta-gestartet-1Die beiden “Buttin” Save on Bing oder See my Saves, lassen sich ohne Probleme in die Favoritenleiste ziehen.

Noch wird sicherlich nicht alles so funktionieren, wie es sein soll. Aber dafür ist es auch eine Beta.

Wer es sich einmal anschauen möchte: bing.com/saves

(via)

Microsoft startet die öffentliche Beta von Bing Saves
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder