8GadgetPack in Version 10 erschienen

Windows-8.1-gadgets-sidebarIst zwar schon vor einer Woche erschienen, aber die Nachfrage nach den Gadgets ist seit der Einführung von Windows 8 ungebrochen. Und unser Artikel Die guten alten Sidebar Gadgets unter Windows 8 und Windows 8.1 aktivieren ist seitdem immer in den Top 10.
Na gut egal ob man sich nun die Gadgets, oder wie ich Samurize auf den Desktop haut, Hauptsache ist, man ist immer gut informiert.

Die Changelog ist lang und auch die Liste der Gadgets ist länger geworden. Aktuell sind es 54 Stück die im 20 MB dicken Paket enthalten sind.

Und hier die Changelog:

[stextbox id=“zitat“]

Cleaned up the 8Gadgetpack Tools.
Fixed a bug that caused gadgets to appear multiple times in startup tab of taskmanager.
Also fixed a bug that caused not to load all gadgets on startup.
And another bug that caused „library errors“ and errors involving „d3d9.dll“ was fixed (this bug was my fault for a change, and not Microsofts).
Added skin support in Clipboarder and fixed a bug that prevented it to open clipboards in Modern App Programs.
Added a few gadgets and updated the outdated ones.

[/stextbox]

Info und Download: 8gadgetpack.net/

8GadgetPack in Version 10 erschienen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.