Konzept zu Windows Phone 9 – Transparente Kacheln im Flat-Design

wp9look_1

Windows Phone 8.1 steht vor der Tür und wird zahlreiche neue Features mitbringen. Persönlich ist Windows Phone 8.1 nun endlich Microsoft erstes mobiles System, was auch mit Android konkurrieren könnte.

Zu Windows 9 hatten wir euch hier im Blog bereits einige Mockups und Konzepte gezeigt – nun ist einmal Windows Phone 9 an der Reihe. Im Forum der Kollegen von Neowin.net zeigt sich ein Konzept zumindest in Form der Idee eines möglichen Homescreens.

Hier sollen die Kacheln im Flat-Design gehalten werden aber auch teilweise transparent, so dass das Hintergrundbild noch erkennbar bleibt.

8fvVOjm_1

Kennen wir ja aus Windows 7 und ist auch unter Win 8.1 nutzbar. Sieht gut aus aber da geht noch mehr.

Konzept zu Windows Phone 9 – Transparente Kacheln im Flat-Design
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Konzept zu Windows Phone 9 – Transparente Kacheln im Flat-Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.