Amazon demnächst auch mit Musik-Streaming Angebot ?

amazon-logo-com-ukMit Amazon Prime Instant Video ist Amazon in den Markt des Video-Streamings eingestiegen und will etablierten Diensten wie Maxdome oder Watchever Konkurrenz machen. Mit einem wirklich guten Angebot hat man gelockt, doch auf das Kleingedruckte musste man hier wirklich achten. Auch ich war Anfangs sehr begeistert, stellte aber schnell fest, dass keines meiner aktuellen Geräte diesen Dienst nutzen könnten. Ich warte hier man auf Netflix.

Nun scheint Amazon sich auch im Bereich Musik umzuschauen, denn wie aktuell berichtet wird, soll sich Amazon im Gespräch mit diversen Musiklabels befinden. Klinkt nach dem Video-Dienst plausibel und könnte wirkliche Konkurrenz zu Rdio oder Spotify werden.

Ob der Dienst dann auch im Prime-Angebot integriert wird, ist nicht bekannt. Aktuell soll es in den Verhandlungen um Geldangelegenheiten gehen, denn Amazon will wohl etwas weniger zahlen als alle anderen Dienste. Sollte Amazon mit einem Musik-Streamingdienst kommen, könnte damit einer der größten Dienste für Medieninhalte entstehen.

Wir warten ab und halten euch auf dem Laufenden.

[Quelle]

Amazon demnächst auch mit Musik-Streaming Angebot ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.