[MWC 2014] Samsung Unpacked Event vom Mobile World Congress 2014 nachträglich anschauen

Samsung_Unpacked_5Samsung hat auf seiner Pressekonferenz im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona u.a. das Samsung Galaxy S5 präsentiert, welches nicht wirklich überzeugen konnte. Zumindest hatten sich viele User mehr Innovationen und Änderungen gewünscht. Aktuell wird spekuliert das noch im April das „Samsung Galaxy S5 Premium“ im Rahmen der F-Serie präsentiert wird, welches dann mit 4k Display und Metallgehäuse kommen soll.

Neben dem neuen Smartphone hat Samsung aber auch die Geräte Gear 2, Gear 2 Neo and Gear Fit präsentiert. Wer den Livestream nicht verfolgen konnte, bekommt die Möglichkeit sich die komplette Pressekonferenz nochmals in Ruhe anzuschauen.

Knapp 50 Minuten ist die Aufzeichnung – also Trinken & Knabberzeug nicht vergessen.

[MWC 2014] Samsung Unpacked Event vom Mobile World Congress 2014 nachträglich anschauen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.