HTC gibt an: “Expandability is the key to our consumers” – Wird das neue HTC One (2014) mit MicroSD-Slot ausgestattet ?

HTC-One-Golden-3VHTC ist bei seinen Smartphones leider dazu übergegangen kaum noch eine Speichererweiterung mittels MicroSD-Karte anzubieten. Zwar bieten die Flaggschiffe großen Speicher und per Cloud hat man auch noch genügend Platz, doch die User wünschen sich offenbar einen Slot zur Unterbringung einer Speicherkarte.

Auch ich zähle mich dazu und nun hat man bei HTC in einem Interview einen Satz gesagt, welcher Spekulationen freien Lauf lässt.

“Expandability is the key to our consumers” soll gesagt worden sein und nun kann vermutet und gehofft werden, dass möglicherweise das neue HTC One (2014) mit MicroSD-Slot ausgestattet ist.

Persönlich kann ich mir vorstellen das dieses Geräte attraktiver macht. HTC selber hat aber keine Angaben dazu gemacht.

Wie sieht’s bei euch aus. Ist ein MicroSD-Slot für euch ein Kriterium für einen Kauf beim Smartphone ?

[Quelle]

HTC gibt an: “Expandability is the key to our consumers” – Wird das neue HTC One (2014) mit MicroSD-Slot ausgestattet ?
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “HTC gibt an: “Expandability is the key to our consumers” – Wird das neue HTC One (2014) mit MicroSD-Slot ausgestattet ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder