Neue Smartwatch von Samsung: ‚Galaxy Gear 2‘ geleakt

BhFFwPnCcAECiv5Die kommende Smartwatch von Samsung wird vermutlich in zwei Ausstattungsvarianten erscheinen: Einmal wie auch schon aktuell als ‚Galaxy Gear 2‘ und einmal als abgespeckte ‚Galaxy Gear Neo‘. Vom Design werden sich beide Uhren allerdings stark am Vorgänger anlehnen. Auffälligste Neuerungen dürften dabei der nun auf der Frontseite platzierte Homebutton bei beiden Geräten und eine vermeintliche Kamera oberhalb des Displays bei der Galaxy Gear Neo sein.

Ebenso scheint beim günstigeren Modell Kunststoff als Gehäusematerial dominieren. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Samsung die Zeit ohne Steckdose bei beiden Geräten erheblich steigern konnte.

Quelle: Evleaks

Neue Smartwatch von Samsung: ‚Galaxy Gear 2‘ geleakt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.