Erste Bilder vom “ Oppo Find 7″ ins Netz gelangt

oppo-find-7-fhd-front

Erst heute Morgen hatte ich darüber berichtet, dass es wohl 2 Versionen vom Oppo Find 7 geben wird und beide Modelle einen wechselbaren akku mitbringen sollen. Nun zeigt sich das Oppo Find 7 erstmals auf einigen Bildern. Das Oppo Find 7 X9007 soll kommen mit einem Full HD Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln, dem Snapdragon 800 mit 2,3 GHz und 3 GB RAM. Weiterhin gibt es 16 GB internen Speicher sowie eine 13-MP-Kamera auf der Rückseite und eine 5-MP-Kamera an der Front

Das Oppo Find 7 X9077 soll dagegen mit einem 5,5 Zoll Quad HD Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixell, Snapdragon 800 mit 2,5 GHz und 3 GB RAM ausgestattet sein. Ansonsten gleichen sich die Daten.

Hier einmal die weitere Bilder in der Übersicht:

[via]

Erste Bilder vom “ Oppo Find 7″ ins Netz gelangt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.