Konzeptvideo zu einem möglichen 13 Zoll iPad Pro mit OS X Mavericks

Ipad-Pro-KonzeptZum kommenden iPhone 6 haben wir schon einige Userideen in Form von Konzepten gesehen und auch hier veröffentlicht. Nun gibt’s Nachschlag in Form eines Videokonzeptes zu einem möglichen iPad Pro mit 13 Zoll Display. Das besondere daran ist, dass im Konzept nicht iOS 7 als System zum Einsatz kommt sondern auf OS X Mavericks gesetzt wird.

Letzteres ist jedoch eher unwahrscheinlich, das OS X ausschließlich den Desktop-Systemen „gehört“ und eben nicht optimal für die Touchbedienung ist. Trotzdem ist das Video ganz nett gemacht und das Video zeigt eine Front- und Rückseitenkamera sowie einen Lightning-Anschluss.

[via]

Konzeptvideo zu einem möglichen 13 Zoll iPad Pro mit OS X Mavericks
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.