Neue Bilder eines Sony Smartphones mit kaum vorhandenem Displayrahmen geleakt

narrow-sony-11Auf dem Mobile World Congress erwarten wir aus dem Hause Sony die Vorstellung der Nachfolger für das Xperia Z als auch Xperia ZL. Mit dem Xperia Z1 Compact hat Sony meines Erachtens ein interessantes und vor Allem handliches Gerät auf der CES präsentiert So kann es weitergehen. Persönlich gefallen mit die Geräte von HTC und Sony – gerade das Xperia Arc Design fand ich immer Spitze. Nachteil war oftmals aber, dass Sony Smartphones aufgrund ihrer wasserdichte einen etwas breiteren Displayrand hatten und generell etwas breiter waren.

Nun tauchen 2 etwas unscharfe Bilder auf, welche ein Sony Smartphone zeigen, welches kaum Seitenränder hat.

narrow-sony-21

Man kann fast davon ausgehen, dass es sich um ein Smartphone handelt, welches in Barcelona zu sehen sein wird. Viel kann man zwar nicht erkennen aber sollte der Rand so schmal sein, wie dort erkennbar, scheint Sony ein neues und schickes Design zu bringen.

Mal abwarten was Sony im Koffer nach Barcelona so alles für uns dabei hat.

[Quelle, via]

Neue Bilder eines Sony Smartphones mit kaum vorhandenem Displayrahmen geleakt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.