Konzept zu einem möglichen „Nexus 6“ aus dem Hause Lenovo

nexus-logo1Google hat Motorola an Lenovo verkauft und kurz darauf hatten auch wir darüber berichtet, dass Lenovo selbst das kommende Nexus 6 Smartphone herstellen könnte. Google selbst will sich laut aktuellen Spekulationen von seiner Nexus-Reihe im Jahr 2015 verabschieden und auf seine Google Editions setzen.

Sehen wir also in diesem Jahr ein neues Nexus 6 von Lenovo, lassen diese dann auch ihre Design-Ideen mit einfließen oder hält man am bekannten Design fest ? Auf Concept Phones hat man einmal ein kurzes Konzept des Nexus 6 veröffentlicht. Eine leichte Wölbung der Unterseite ist hier wohl das markanteste Merkmal.

Lenovo-Nexus-6-1

Lenovo-Nexus-6-2

 

Was haltet ihr davon und wie stellt ihr euch das kommende Nexus 6 vor ?

 

Konzept zu einem möglichen „Nexus 6“ aus dem Hause Lenovo
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.