Internet Explorer 11 wird neuen Enterprise-Modus erhalten [Update]

internet-explorer-10-logo-800-335x251Wie Mary Joe aus ihren Quellen berichtet, bekommt der Internet Explorer 11 einen Enterprise Modus spendiert.
Sinn der Sache: Viele Firmen können bisher nicht auf den IE 11 umsteigen, da ihr Intranet oder auch Programme auf die ältere Version (IE 8) ausgelegt sind. Das Problem dabei, mit dem IE 8 kann man zum Beispiel nicht auf die Webbasierte Office Version 365 zugreifen.

Um den Firmen nun auch den Umstieg auf den neuen IE 11 zu ermöglichen, bekommt nun der Browser einen Enterprise-Modus. Damit sind die Firmen dann auch in der Lage beides zu nutzen.
Microsoft hat auf Anfrage von Mary Joe natürlich wieder einmal keinen Kommentar abgegeben.
In der Zwischenzeit hat AngelWZR diese neue Funktion im Windows 8.1 2014 Update bestätigt. Diese ist zwar eingebaut, aber noch gesperrt. Aber solche gesperrten Funktionen kennt man ja aus den einzelnen Builds die vorab erscheinen.

Ob dieser Enterprise Modus auch für uns Sinn macht, muss man erst sehen und testen.

[Update] Inzwischen gibt es auch Bilder von Painter, die diesen Modus im Windows 8.1 Update 1 bestätigen.
s65217294
s83036088

(Quelle)

Internet Explorer 11 wird neuen Enterprise-Modus erhalten [Update]
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Internet Explorer 11 wird neuen Enterprise-Modus erhalten [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.