HTC Desire 310 bereits enthüllt – Neues Einsteiger-Smartphone im bekannten Design

bildschirmfoto-2014-01-31-um-11.05.12Mit dem ersten Desire Smartphone von HTC könnte man große Erfolge feiern und sich etablieren. Leider sind für HTC die rosigen Zeiten aktuell vorbei.

Nun versucht man mit dem HTC Desire 310, welches offenbar versehentlich schon online war, im Einsteigerbereich zu punkten.

Große Überraschungen gibt es hier aber nicht. So ist das Desire 310 mit einem Quadcore-Chip von MediaThek ausgestattet. Weiter gibt’s 512 MB RAM, 4 GB internen Speicher (per MicroSD-Karte erweiterbar) sowie eine 5 MP Rückseitenkamera und eine VGA Frontkamera.

Das Display ist 4,5 Zoll groß und liefert eine Auflösung von nur 854 x 480 Pixeln. Der Akku beträgt 2000mAh.

Zum Preis ist noch nichts bekannt aber um Konkurrenz darzustellen, sollte man sich am Moto G orientieren.

HTC Desire 310 bereits enthüllt – Neues Einsteiger-Smartphone im bekannten Design
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.