HUAWEI stellt neues Einsteiger-Smartphone „Huawei Ascend Y530“ vor

attachmentThumbPer Pressemitteilung hat Huawei so eben mitgeteilt, dass man mit dem Huawei Ascend Y530 ein neues Einsteiger-Smartphone vorstellt. Zum Preis von 149,- Euro soll das Gerät an den Erfolg des Ascend Y300 anknüpfen, welches ja immer noch unter den Top 3 bei Amazon liegt. Zusammenfassend folgende Spezifikationen:

  • 1,2 GHz Prozessor
  • 512 MB RAM
  • Android 4.3 vorinstalliert
  • 4 GB interner Speicher (per MicroSD-Karte erweiterbar)
  • 4,5 Zoll Display
  • 5 MP Rückseitenkamera
  • 1750 mAh Akku
  • HSPA+ , WLAN, Bluetooth 4.0

Ab März soll das Smartphone in weiß und schwarz auch bei uns verfügbar sein. Gewünscht hätte ich mir als Konkurrenz zum Moto G noch 1GB RAM, aber sonst hört sich das für den Preis vernünftig an.

HUAWEI stellt neues Einsteiger-Smartphone „Huawei Ascend Y530“ vor
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.