Weiteres Konzept zum „Samsung Galaxy S5“

Galaxy_S5_KonzeptWirkliche Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S5 sind bislang noch nicht ins Netz gedrungen. Wann das Smartphone vorgestellt wird ist aktuell ebenso wenig bekannt. Trotzdem wartet man gespannt darauf, ob Samsung mit dem Galaxy S5 einen Userwunsch erfüllen wird und vom Material endlich auch auf Aluminium setzen wird.

Dass das Gerät mit Highend-Hardware ausgestattet sein wird, ist sicher – sicher ist auch, dass der Preis relativ hoch angesiedelt sein wird. Die Kollegen von T3 haben einmal alle bisherigen Informationen in einem Konzept zusammengefasst und ein Video daraus gebastelt.

Sollte das Gerät wirklich so kommen wie im Video aufgezeigt – kaum Seitenränder, relativ schmal und Alu – könnte es ein Verkaufsschlager werden.

Schaut’s euch an und schreibt doch mal eure Meinung dazu.

Weiteres Konzept zum „Samsung Galaxy S5“
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.