LG G Pad 8.3 mit LTE – LG VK810 bei der FCC aufgetaucht

lggpad83GEErst vor Kurzem konntet ihr HIER unseren ausführlichen Testbericht zum LG G Pad 8.3 lesen, welches im Durchschnitt überzeugen kann. Gerüchte über eine Version mit LTE gab es bereits lange – haben sich bisher aber nicht bestätigt.

Nun taucht bei der FCC das LG VK810 auf und hierbei könnte es sich nun um die erwartete LTE Version des G Pad 8.3 handeln.

Ob das Tablet ausschließlich für den amerikanischen Markt bestimmt ist, ist nicht bekannt.

Grundsätzlich geht man aber davon aus, dass es sich um kein neues Tablet von LG handelt und somit die Ausstattung wie bisher bestehen bleibt.

Mit LTE wäre man unterwegs natürlich unabhängiger und könnte weitere User vom Tablet überzeugen.

Was meint ihr ?

LG G Pad 8.3 mit LTE – LG VK810 bei der FCC aufgetaucht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.