Kommt das neue LG Smartphone-Flaggschiff „G3“ schon im Mai 2014 ?

lg-g2Mit dem LG G2 hat LG meiner Meinung nach ein Top-Smartphone 2013 auf den Markt gebracht, welches nicht nur beim Design und der Ausstattung punkten kann sondern auch einige nützliche Features mitbringt. Einzig und allein die Größe ist ein Wehrmutstropfen. Auch in diesem Jahr wird LG wie andere Hersteller natürlich neue Geräte auf den Markt bringen.

Mit dem „LG G3“ soll der Nachfolger kommen, über welchen bislang noch nicht viel bekannt ist. Leider soll das Display nochmals auf 5,5 Zoll wachsen aber mit qHD und 2560 x 1440 Pixel auflösen. Auch bei der weiteren Ausstattung wird LG auf Top-Hardware setzen.

Ob auch beim G3 auf die rückseitig gelegenen Keys gesetzt wird, kann ich nicht sagen. LG G2 User schwören darauf – für andere waren diese ein Argument sich gegen den Kauf zu entscheiden. Auch bleibt abzuwarten, ob LG beim G3 erstmalig auf einen hauseigenen Prozessor setzen wird. Zum offiziellen Zeitplan ist auch noch nichts bekannt und ob wir das G3 möglicherweise auf dem kommenden Mobile World Kongress sehen werden, ist unsicher. Hier setzt man eher auf das LG G Pro 2, welches wohl im Februar kommen soll.

Aktuellen Spekulationen nach soll das LG G3 im Mai erscheinen und somit das G2 schon nach weniger als einem Jahr ablösen.

[via]

Kommt das neue LG Smartphone-Flaggschiff „G3“ schon im Mai 2014 ?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.