Oppo Neo – Neues Smartphone mit handlichen 4,5 Zoll soll kommen

gsmarena_001Egal ob es das Oppo N1 oder Oppo Find 7 ist – beide Smartphones sind deutlich größer als 5 Zoll. Nun scheint man dort aber das Oppo Neo auf den Weg zu bringen, welches mit handlichen 4,5 Zoll kommen soll.

Genaues ist zum Gerät noch nicht bekannt – vermutlich werden wir es aber auf dem Mobile World Congress sehen.

“Quick Reach” und Handschuhmodus soll das Gerät mitbringen. Ersteres soll durch bestimmte Wischgesten das schnelle Aufrufen von Apps ermöglichen.

[via]

Oppo Neo – Neues Smartphone mit handlichen 4,5 Zoll soll kommen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.