Twitch für Xbox One – Streamingdienst kommt erst in einigen Monaten

xbox-oneMit dem Streamingdienst Twitch hatte Microsoft für die Xbox One einen Dienst angekündigt, welcher es erlaubt das Spielgeschehen per „Livestream“ zu teilen, so das andere User zuschauen können.

Zum Start der Xbox One war der Service nicht verfügbar und wie nun berichtet wird, dauert es wohl noch Monate bis Xbox One User diesen nutzen können.

Twitch als auch Microsoft haben dieses bestätigt – wo jedoch das generelle Problem bei der Umsetzung liegt, wurde nicht gesagt.

Ob der Dienst auch zahlreich genutzt wird, lass ich mal dahingestellt. Und deshalb mal die Frage an die Xbox One User unter euch, ob ihr Twitch nutzen würdet.

[via]

Twitch für Xbox One – Streamingdienst kommt erst in einigen Monaten
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

0 Kommentare zu “Twitch für Xbox One – Streamingdienst kommt erst in einigen Monaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.