Microsoft veröffentlicht Video zum eigenen Jahresrückblick auf 2013

BildschirmfotoJahresrückblicke gehören am Ende oder Anfang eines jeden Jahres immer irgendwie dazu. Facebook schaut zurück, Twitter oder auch YouTube. Große Firmen wie Amazon zeigen auf, welche Produkthighlights es im Jahr gegeben hat.

Auch Microsoft will diesem nicht hinterherlaufen und hat nun einmal ein kurzes Videio bzw. eine Videomontage veröffentlicht. Auch finden wir hier das bekannte Fliesendesign wieder. Inhaltlich gezeigt wird Windows 8.1 wieder, Bing sowie die Übernahme von Nokia. Auch verschiedene Geräte mit Windows 8.1 werden gezeigt.

Schaut einfach mal rein und postet doch mal eure Highlights von 2013 im Technikbereich.

Microsoft veröffentlicht Video zum eigenen Jahresrückblick auf 2013
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.