[CES 2014] Samsung stellt „Bendable TV“ vor – UltraHD-Fernseher welcher sich biegen kann

1_mNicht nur UltraHD-TV Geräte waren Thema auf der CES 2014 sondern auch gebogene TV-Displays. Über Sinn oder Unsinn solcher gebogenen Smart-TVs lässt sich streiten. Ebenso ist es ja beim Smartphone.

Samsung hat auf der CES 2014 seinen „Bendable TV“ UltraHD-Fernseher vorgestellt, welcher sich per Knopdruck biegen lässt. Der User kann somit zwischen der flachen oder gebogenen Betrachtung selbst wählen.

Mittels Motoren wird der Biegevorgang realisiert. Aktuell ist der Smart-TV noch als Konzept zu betrachten und wann eine Produktion stattfinden wird, steht noch nicht fest. Der vorgestellte Prototyp hatte zumindest eine 85 Zoll Bildschirmdiagonale und zeigt vielleicht auch, wo die Reise bei Samsung in diesem Segment hingehen könnte.

Was haltet ihr von der Idee ?

[CES 2014] Samsung stellt „Bendable TV“ vor – UltraHD-Fernseher welcher sich biegen kann
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.