Design-Konzept einer möglichen Lumia Smartwatch von Nokia

Bildschirmfoto-2014-01-03-um-22.09.37-590x308Beim Thema Smartwatch gehen die Meinungen im Netz ja auseinander. Entweder man findet’s gut oder eben eher überflüssig.

Ich zähle mich zum letzteren Userkreis, denn bislang konnten mich die verfügbaren Geräte nicht überzeugen. Wie eine mögliche Smartwatch von Nokia aussehen könnte, zeigt einmal Omar Pirela in seinem Konzept.

Im runden Design sieht die Lumia Smartwatch für mich nach einem Plastikspielzeug aus, welches Emails abrufen kann, Fotos erstellt und Nachrichten sendet.

Ich stell euch das Konzept einmal in Videoform vor und bin gespannt auf eure Meinungen dazu.

Design-Konzept einer möglichen Lumia Smartwatch von Nokia
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Design-Konzept einer möglichen Lumia Smartwatch von Nokia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.