[CES 2014] Bringt LG das „LG G Pro 2“ nach Las Vegas mit ?

lg-optimus-proSamsung Galaxy S5 oder „HTC One+“ – das sind zumindest bekannte Flaggschiff-Smartphones, welche wir demnächst sehen werden. Doch nun gibt es Spekulationen, dass uns LG ebenfalls ein neues Flaggschiff aus dem Bereich der Phablets vorstellen könnte.

Die Rede ist hier vom möglichen „LG G Pro 2„, welches wir möglicherweise auf der CES 2014 sehen werden. Aktuellen Informationen nach soll neben einem flexiblen Smartphone auch eine „weitere Überraschung“ präsentiert werden. Genaues ist aber nicht bekannt.

Zumindest soll diese „Überraschung“ wohl schon im März in den koreanischen Läden stehen. Das „LG G Pro 2“ soll mit einem 5,5 Zoll großem Display ausgestattet sein – weitere Spezifikationen sind noch nicht bekannt. Hier geht man aber davon aus, dass es als Konkurrenz zu den beiden oben genannten Geräten gehandelt werden wird.

[via]

[CES 2014] Bringt LG das „LG G Pro 2“ nach Las Vegas mit ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.