[CES 2014] Gebogenes Gorilla Glass von Corning vorgestellt

gorillaglass2-1314Ob die Zukunft der Smartphones im gewölbtem Design liegt, wird sich noch zeigen. Aber auch die Firma Corning will den Trend nicht verschlafen und hat nun im Vorfeld der CES 2014 gebogenes Gorilla Glass vorgestellt.

Corning nennt das “3D-shaped Gorilla Glass”, welches nicht dicker als bislang sein soll.

Welche Hersteller das Display-Glas einsetzen werden ist noch nicht bekannt. Zumindest soll die Massenproduktion bereits begonnen haben.

Mal schauen was 2014 im Bereich gebogene Smartphones kommen wird.

[via]

[CES 2014] Gebogenes Gorilla Glass von Corning vorgestellt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.