Videos zeigen Leistungsfähigkeit des kommenden Snapdragon 805

qcomMitte des Jahres soll der neue Snapdragon 805 aus dem Hause Qualcomm offiziel kommen und erste Geräte mit dem Prozessor auch in der zweiten Jahreshälfte vorgestellt werden.

Gerade im Bereich des mobilen Gaming soll der Snapdragon 805 aufgrund der neuen Adreno 420 GPU bis zu 40% mehr Leistung bringen. Weiterhin unterstützt der Snapdragon 805 dann auch UltraHD – ob man das nun auf dem Smartphone oder Tablet benötigt, sei einmal dahingestellt.

Die Kollegen von Engadget.com hatten nun einmal die Möglichkeit an einem Prototyp den Snapdragon 805 in Aktion zu erleben und haben gleich mehrere Videos online gestellt. Neben der Grafikleistung wird auch die 4k Darstellung aufgezeigt.





Videos zeigen Leistungsfähigkeit des kommenden Snapdragon 805
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.