März als neuer Veröffentlichungstermin für den „Metro“-Firefox

firefox KopieEigentlich sollte jetzt im Januar endlich die erste, öffentliche Version des „Metro“-Firefox kommen, welcher eben die aktuelle Touchoberfläche von Windows 8/ 8.1 nutzt. Gefühlte Ewigkeiten bastelt Mozilla an der Version und wird offensichtlich auch im Januar nicht fertig.

Denn wie aktuell berichtet wird, verschiebt sich die Veröffentlichung nun auf März 2014 – und das erstmal ohne Gewähr. So langsam bekommt man das Gefühl, als ob der Metro-Browser gar nicht mehr erscheinen wird und eher eine neue Oberfläche bei Microsoft in den Startlöchern steht.

firefox_metro

Mit Version 28 des Firefox soll auch die Touchversion am 18. März erscheinen und nach so langer Arbeitszeit bei Mozilla sollte man schon einiges erwarten dürfen.

[via]

März als neuer Veröffentlichungstermin für den „Metro“-Firefox
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.