Foldiplay mit Display-Konzept der Zukunft

nmp13Wir schreiben das Jahr xyz und in dieser „fernen“ Zukunft, erklären wir unseren Kindern, was Handys und heutige Smartphones waren.

Konzepte und Ideen zu faltbaren Displays haben wir schon einige gesehen. Und LG und Samsung haben uns nun ja bereits ihre ersten Smartphones mit gewölbtem Display vorgestellt. Doch soll das bloß der Anfang sein, denn Displays als auch Geräte sollen irgendwann komplett flexibel werden.

Wie solch ein Display bzw. Gerät aussehen könnte, zeigt uns Foldiplay. Denn hier scheint das Gerät so dünn wie Papier und aus einem „Guss“ zu bestehen.

Foldiplay mit Display-Konzept der Zukunft
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Foldiplay mit Display-Konzept der Zukunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.