Asus teasert weiter – Zweites Video zur CES 2014 veröffentlicht

asusErst vor einigen Tagen hat ASUS ein erstes Video veröffentlicht, in welchem man neue Geräte angeteasert hat. Ging es dort noch um ein mögliches, neues DualOS Tablet, hat man nun ein weiteres Video online gestellt, welches sich den Smartphones widmet.

Im Video mit dem Titel “What’s your number?” sieht man mehrere Bälle mit unterschiedlichen Zahlen.

Diese sollen möglicherweise für unterschiedliche Größen der Smartphones stehen.

Das ASUS sich verstärkt dem Smartphone-Markt zuwenden will, ist ein offenes Geheimnis, konkrete Informationen dazu gibt es bislang aber nicht.

Neben einem möglichen Hybrid-Tablet mit Android & Windows können wir somit gespannt sein, was ASUS uns auf seiner Pressekonferenz zur CES 2014 vorstellen wird.

Asus teasert weiter – Zweites Video zur CES 2014 veröffentlicht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.