[Infografik] Das aufregende Jahr 2013 für Mozilla

Mozilla Foundation2013 war für Mozilla nach eigenen Angaben ein aufregendes Jahr. Man feierte nämlich nicht nur den 15. Geburtstag des Unternehmens, sondern rief auch das seit langem angekündigte Firefox OS endlich ins Leben. Ebendieses ist jetzt durch 4 Betreiber in 14 Ländern verfügbar.

Aber auch das Hauptgeschäft mit dem Firefox habe man keinesfalls vernachlässigt. Zum Jahresabschluss konnte man so ungefähr 500 Millionen Firefox-Nutzer zählen. Auch die Zahl der verfügbaren Erweiterungen stieg auf diese große Zahl an.

Beim Rückblick hebt Mozilla aber auch immer wieder das Engagement der vielen Freiwilligen hervor. Im Folgenden dann auch noch die versprochene Infografik:

 

mozilla_eoy_2013

[Infografik] Das aufregende Jahr 2013 für Mozilla
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.