Update von WhatsApp für Windows Phone rollt aus

3c653330-ebb6-44b3-9e35-9fd2dffc8a89In den letzten Tagen hatten wir bereits darüber berichtet, dass innerhalb der privaten BETA-Version von WhatsApp für Windows Phone diverse Neuerungen aufgetaucht sind. Neben dem Rufnummernwechsel gab es auch Hinweise auf den gleichzeitigen Versand von mehreren Mediendateien sowie der Speicherung auf SD-Karte. Nun wurde das Update auf Version 2.11.340.0 ausgerollt und ist kostenlos im Windows Phone Store verfügbar.

Neben dem angesprochenen Neuerungen ist es jetzt auch möglich auf dem Smartphone gespeicherte Videos (unter Alben zu finden) zu versenden.

Ebenso werden nun empfangene Videos im *.mp4 Format in einem separaten Ordner gespeichert.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

 

Update von WhatsApp für Windows Phone rollt aus
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.