Leistungsindex erstellen mit Winaro WEI Tool Windows 8.1

leistungsindex-erstellen-wei-tool-winaeroVor ein paar Tagen hatte ich euch den ChrisPC Win Experience Index. Mit diesem Tool, welches installiert werden muss, wird der Leistungsindex unter Windows 8.1 ermittelt. Denn wie wir wissen, hat Microsoft genau diese grafische Darstellung entfernt und manuell lässt es sich nur über Powershell auslesen.

Jetzt hat sich Sergey bei gemacht und ein portables Tool erstellt, welches sogar noch umfangreicher daher kommt. Denn das Winaero WEI Tool kann nicht nur den Leistungsindex erstellen.


leistungsindex-erstellen-wei-tool-winaero-windows-8.1Denn das Tool speichert die Werte auch als Bild, die man auch auf lmgur.com automatisch hochladen kann. Oder man erstellt eine *.html vom Leistungsindex.

Das Tool ist praktisch und bekommt von mir eine Empfehlung für diejenigen, die sich den Leistungsindex unter Windows 8.1 anzeigen lassen wollen.

Alle weiteren Möglichkeiten, um einen Leistungsindex zu erstellen findet ihr im Wiki unter:

Leistungsindex erstellen Windows 8.1



▪ Mehr zu Windows 8.1 bei uns im Blog

Tutorials in unserem Wiki für
Windows 8 und Windows 8.1
▪ sowie speziell nur für Windows 8.1

▪ Ihr habt Fragen? Die könnt ihr gerne in unserem Forum stellen.

Leistungsindex erstellen mit Winaro WEI Tool Windows 8.1
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Leistungsindex erstellen mit Winaro WEI Tool Windows 8.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.