Google+ testet +Post ads in Dispay Anzeigen (Video)

googleplus-logo-02Google testet auf seiner Google+ Seite eine neue Art der Werbung. Die +Post Ads.
Sie blenden sich bei einem Klick auf die Werbung ein und man kann sich gemütlich die Werbung anschauen.
Als erste Partner wurden Toyota, Cadbury UK oder auch Mondelez gewonnen.
Den Vorteil den Google+ und seine Partner dadurch ist, dass man sich die Werbung anschauen kann, sondern sogar einen Kommentar hinterlassen, bzw. einem Live-Hangout beitreten kann, um über das Produkt zu sprechen.

Die Werbung erreicht durch die grosse Anzahl an Mitglieder natürlich eine hohe Reichweite und Google hat wieder eine Einnahmequelle vom feinsten.
Aber schaut euch einmal das Video dazu an und sagt uns einmal eure Meinung dazu.


(via)

Google+ testet +Post ads in Dispay Anzeigen (Video)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.