[Kurztipp] Die Preview von Windows 8.1 auf das finale Windows 8.1 updaten

windows_logoZahlreiche User – so auch ich – haben die Preview von Windows 8.1 installiert. Sei es schon als Arbeitssystem oder in einer virtuellen Umgebung. Nun scheint es so zu sein, dass gerade bei Usern der Preview von Windows 8.1 das Update auf die finale Version von Windows 8.1 nicht im Windows Store aufgelistet wird.

Doch bei Martin habe ich gerade einen Tipp gelesen, wie man trotzdem an das Update gelangt und dieses dann über die Preview installieren kann.

Dazu hat Microsoft auch eine extra Seite eingerichtet, welche ihr HIER findet. Dort findet ihr auch einen entsprechenden LINK zum Update im Windows Store. Somit könnt ihr dann ebenfalls das Update installieren lassen.

[Kurztipp] Die Preview von Windows 8.1 auf das finale Windows 8.1 updaten
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “[Kurztipp] Die Preview von Windows 8.1 auf das finale Windows 8.1 updaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder