Surface 2 & Surface 2 Pro offensichtlich aktuell bereits ausverkauft

Surface-590x261Persönlich konnte mich Microsoft auch bei der Vorstellung der 2.Generation seiner Surface-Tablets nicht wirklich überzeugen. Zwar sind das wieder beides interessante Geräte, mir aber zu teuer gegenüber Android-Alternativen.

Nun meldet Microsoft per Twitter, dass das Surface 2 und Surface 2 Pro aktuell ausverkauft sei. Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es so viele Käufer bereits gegeben hat sondern eher, dass erst mal nur wenige Exemplare – nach dem Disaster mit der 1.Generation – produziert worden sind.

Somit müssen interessierte User erstmal abwarten – vorbestellen geht aber immer noch.

[via]

Surface 2 & Surface 2 Pro offensichtlich aktuell bereits ausverkauft
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Surface 2 & Surface 2 Pro offensichtlich aktuell bereits ausverkauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.