Google soll eigene Smartwatch „Gem“ im Oktober vorstellen

im-watch-android-wristwatch-001Und schon wieder Thema in diesem Beitrag ist nicht nur Google sonder auch eine Smartwatch. Nachdem Samsung ja die Galaxy Gear auf der IFA 2013 in Berlin vorgestellt hatte, hab ich das Gefühl, als ob jetzt jede Firma ein solches Gerät auf den Markt bringt.

Nun ist Google an der Reihe, denn mit der Smartwatch „Gem“ will Google eben eine soclhe Uhr im Oktober vorstellen.

Am 31.Oktober soll die Smartwatch vorgestellt werden, wie Artem Russakovskii von Androidpolice schreibt.

Meine persönliche Meinung zu den aktuell verfügbaren Smartwatches – besseres Design muss unbedingt her. Denn persönlich würde ich mir soclh ein Teilnicht ans Handgelenk binden lassen.

Die Funktionen sind gut – fraglich bloß ob man sie brauch.

Google soll eigene Smartwatch „Gem“ im Oktober vorstellen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.