Wallpaper des Sperrbildschirm des kommenden Samsung Galaxy Note 3 geleakt

BildschirmfotoUnd mal wieder hat uns Twitter User @evleaks auf seinem Kanal ein kleines „Sonntagsgeschenk“ veröffentlicht.

Wir wissen, dass wir auf der IFA 2013 das Samsung Galaxy Note 3 präsentiert bekommen – und schon jetzt warten viele User gespannt auf das Gerät.

Nun hat @evleaks einmal einen der verfügbaren LockScreen Wallpaper veröffentlicht.

Eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln wird das Display haben.

BTCG_NnCMAAO-ld.jpg:large

Wir sind gespannt. Und wie gefällt auch das abstrakte Wallpaper für den Sperrbildschrim ?

Wallpaper des Sperrbildschirm des kommenden Samsung Galaxy Note 3 geleakt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Wallpaper des Sperrbildschirm des kommenden Samsung Galaxy Note 3 geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.