Mögliches erstes Bild des „Nokia Lumia 1520“ aufgetaucht

3OrtwiXDas Nokia uns im September ein 6 Zoll großes Windows Phone Gerät vorstellen könnte, darüber hatte ich schon berichtet. Und in den letzten Tagen ist auch neben dem Codenamen „Bandit“ auch der offizielle Name ins Netz gelangt.
Als Nokia Lumia 1520 soll das Phablet erscheinen und nun taucht im Forum bei Neowin.net erstmals ein Foto dieses möglichem Gerätes auf.

Ob es sich hierbei um einen Fake handelt oder nicht, können wir natürlich nicht sagen.
Zumindest am unteren Display ist das Branding „proto.nokia.com“ zu erkennen.
Sieht schon echt riesig aus das Gerät und liegt auf dem Bild neben dem Lumia 1020.
[Quelle]

Mögliches erstes Bild des „Nokia Lumia 1520“ aufgetaucht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Mögliches erstes Bild des „Nokia Lumia 1520“ aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.