This PC Tweaker 0.3 mit noch mehr Funktionen Windows 8.1 [Update]

this-pc-tweaker-0.2Über die erste Version von This PC Tweaker hatte ich ja schon berichtet. Ein kleines Tool, um die Ordner unter Dieser PC in Windows 8.1 entfernen zu können.

Sergey Tkachenko hat es sich ja zur Aufgabe gemacht, dieses Tool als Universal-Tool (wenn man es mal so bezeichnen kann) auszubauen.

In der Version 0.0.0.2 hat er nun einiges hinzugefügt:
Neben dem entfernen und hinzufügen von Musik, Bilder, Downloads, Videos, Dokumente und Desktop etc.

(Siehe auch im Wiki unter Ordner Bibliotheken unter Computer Arbeitsplatz entfernen Windows 8.1)

ist es nun auch möglich in der linken Explorer-Bar die Einträge wie:
Favoriten, SkyDrive, Bibliotheken oder Netzwerk zu entfernen.

Oder aber auch Einträge hinzufügen wie Systemsteuerung, Alle Aufgaben (Immer wieder “God Mode” genannt). Je nach Geschmack und Funktionalität.

this-pc-tweaker-0.2-1Nachdem ich Sergey informiert habe, hat er in der Version 0.0.0.3 den Fehler mit dem leeren Fenster in Windows 8.1 behoben.

Was er noch vor hat:
▪ Items sorting.
▪ Full Windows 7 support.
▪ Control Panel customization to re-arrange it and add there all hidden applets.

Ein kleines Video zeigt die neuen Funktionen:

Info und Download: winaero.com/this pc- tweaker (Grauer Download-Button)



▪ Mehr zu Windows 8.1 bei uns im Blog

Tutorials in unserem Wiki für
Windows 8 und Windows 8.1
▪ sowie speziell nur für Windows 8.1

▪ Ihr habt Fragen? Die könnt ihr gerne in unserem Forum stellen.

This PC Tweaker 0.3 mit noch mehr Funktionen Windows 8.1 [Update]
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder