[Kurzinfo] Google Play Store nun auch in der Web-Ansicht mit neuem Design

Google_Play_Design_1Auf unseren Smartphones wurde ja bereits vor einiger Zeit das Aussehen des Google Play Stores deutlich verändert und mit Kacheln verpasst.

Nun hat diese Änderung auch die Webansicht vom Play Store im Browser erreicht und auch hier werden wir von Kacheln als auch der linksseitigen Navigationsleiste zu Filmen, Apps und Co. begrüßt. Einfacher und übersichtlicher soll das Design sein – ein kurzes Zurechtfinden bleibt aber nicht aus.

Ebenfalls direkt in der Navigationsleiste haben wir die Möglichkeit Gutscheinkarten einzulösen.

Mehr ist dazu eigentlich nicht zu schreiben. Stöbert los und findet euch zurecht. Übersichtlich ist es wie ich finde und allgemein gefällts mir.

Was haltet ihr vom neuen Design des Play Stores ?

[Kurzinfo] Google Play Store nun auch in der Web-Ansicht mit neuem Design
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “[Kurzinfo] Google Play Store nun auch in der Web-Ansicht mit neuem Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.