Umfrage in eigener Sache

fragezeichen-kreisMit Mike haben wir nun eine richtig gute Unterstützung hier im Blog. Mike postet vieles über News, Hardware oder auch andere interessante Sachen. Ich konzentriere mich mehr auf Windows.
Das Hauptaugenmerk von euch liegt scheinbar bei Windows. Kann aber auch daran liegen, dass viele über Suchmaschinen mehrheitlich den Windows-Inhalt abgreifen und lesen.
Deshalb stellen wir euch die Frage:
Wollt ihr vom Inhalt her weiterhin eine Mischung aus allem, oder doch lieber eine höhere Konzentration an Windows-Berichten.

Nebenbei nutze ich gleich einmal den Blogeintrag: Wer Lust hat hier auch mitzumachen als „Schreiberling“, kann sich gerne melden. Wir würden uns freuen.

Bildquelle:templaworld.net

Umfrage in eigener Sache
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

11 Kommentare zu “Umfrage in eigener Sache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.