Don’t Sleep 3.01 nun auch für Windows 8.1

don't-sleep-pc-nicht-ausschaltenHabt ihr das auch manchmal? Ein Programm soll während ihr nicht am PC seid weiterlaufen, doch Windows interessiert es nicht und fährt den Rechner in den Ruhezustand, StandBy oder sogar herunter?Manche Programme haben solch eine Funktion zwar eingebaut, bzw. Windows selber sollte bei CPU-Auslastung gar nicht in den StandBy gehen, macht es aber trotzdem.
Dann kann euch Don’t Sleep helfen.
Das kleine portable Programm hindert Windows daran den Rechner, oder die Monitore auszuschalten und den Bildschirmschoner zu aktivieren.
In der Version 3.01 wurde nun Windows 8.1 hinzugefügt. Damit ist das kleine Tool für alle Windows-Versionen in x32 und auch x64 geeignet.

Info und Download: softwareok.de/DontSleep

Don’t Sleep 3.01 nun auch für Windows 8.1
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Don’t Sleep 3.01 nun auch für Windows 8.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.