Pressebild des kommenden Nokia Lumia 1020 „EOS“ veröffentlicht

BOS8JrrCEAA1IEVViele Gerüchte und Spekulationen zum kommenden Windows Phone 8 Flaggschiff von Nokia, dem Nokia Lumia 1020 (Codename „EOS“) gibt es bereits aber einen Erscheinungstermin eben noch nicht. Vermutet wird aber der 11. Juli, denn an diesem Tag findet in New York eine Veranstaltung von Nokia unter der Bezeichnung „Zoom. Reinvented“ statt. Auch sind bereits diverse Bilderleaks im Netz unterwegs.

Nun gibt’s vom User @evleaks auf Twitter wiedermal Neuigkeiten zum Lumia 1020, den auf seiner Twitterpage hat er ein erstes Pressebild veröffentlicht.

Dieses lässt beim Design die deutliche Ähnlichkeit zum Nokia Lumia 920 erkennen. Details zu Spezifikationen gibt es aber noch nicht. Vermutlich wird das Lumia 1020 mit einem 4.5 Zoll Display erscheinen. Hauptaugenmerk soll beim Gerät die Kamera sein und am Bild erkennt man auch das neue Kamera App „Nokia Pro Cam“. Welche Funktionen alle dahinter stecken, ist nicht bekannt.

Nokia bleibt treuer Partner von Windows Phone und das Lumia 920 hat hier aus der Krise auch etwas geholfen. Bleibt abzuwarten wie das Lumia 1020 bei den Usern ankommen wird und ob Windows Phone 8 weitere Marktanteile für sich entscheiden kann.

Pressebild des kommenden Nokia Lumia 1020 „EOS“ veröffentlicht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.