Hinweise auf 1080p Auflösung für Windows Phone 8 innerhalb von Visual Studio 2013

VS13_1080P_WP8Noch in diesem Jahr soll auch Windows Phone 8 ein größeres Update bekommen, welches neben der Unterstützung für Quadcore-CPUs auch eine höhere Displayauflösung mitbringen soll. Aktuell unterstützen die Windows Phone 8 Smartphones noch kein FullHD mit 1920 x 1080p Auflösung aber innerhalb von Visual Studio 2013 gibts nun eben darauf Hinweise.

Denn innerhalb von Visual Studio 2013, welchwes auf der BUILD-Konferenz vorgestellt wurde,  findet man Skins für den Windows Phone 8 Emulator, welche eben FullHD innerhalb ihrer Namensgebung enthalten.

Zeit wirds, dass auch Windows Phone 8 diese Auflösung unterstützt, will man irgendwann einmal Anschluss an Android oder iOS bekommen. Wann das Update erscheinen soll steht noch in den Sternen.

[via Twitter]

Hinweise auf 1080p Auflösung für Windows Phone 8 innerhalb von Visual Studio 2013
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.